Kurbad Königstein

Willkommen im Kurbad Königstein

            


Das Kurbad und alle seine Angebote wie Solariencenter und Restaurant haben bis auf Weiteres geschlossen!


Die Schließung erfolgt in Abstimmung mit der Stadt Königstein im Taunus um dazu beizutragen, die Ausbreitung von Corona-Virus zu begrenzen. Derzeit wissen wir nicht, wie lange die Schließung dauern wird. Über den Zeitpunkt der Öffnung des Kurbades informieren wir Sie hier, auf der Homepage der Stadt Königstein im Taunus und über die Presse.

"Eingebettet in den grünen Taunus bietet das Königsteiner Kurbad eine unvergleichbare, entspannende Atmosphäre. Wohlfühlen auf angenehmste Weise - Sie werden begeistert sein!" (Bernd Zierlein)
"Ich brauche das Kurbad, weil ich dank des Deckenspiegels unbesorgt Rückenschwimmen kann, ohne mit anderen Schwimmern zusammenzustoßen." (Brigitte Mayr)
"Die wunderbare, einzigartige Atmosphäre macht das Kurbad für jung und alt attraktiv. Einen Tag lang dem Stress entfliehen - im Kurbad ist das möglich." (Katja Metz)
"Das Kurbad gehört genauso zu Königstein wie die Burg." (Rainer Kowald)
"Das Kurbad bietet perfekte Entspannungsmöglichketen in einer tollen Atmosphäre. Ausserdem kann man hier jede Menge Spaß mit Familie oder Freunden haben." (Viktoria Vukovi & Franziska Metz)
  • Jeden Mittwoch in der Zeit von 09.30 bis 09.45 Uhr findet im Kurbad Königstein kostenfreie Wassergymnastik statt. Daran kann jeder Badegast teilnehmen.

  • Am Montag, 12. Juni feierte das Kurbad seinen 40. Geburtstag und die Geschenke bekommen die Gäste!

    An diesem Tag standen zahlreiche Angebote kostenfrei zur Verfügung:

    Um 10.00, 14.00 und 16.00 Uhr konnte man Aqua-Fitness ausprobieren.…


 

So erreichen Sie uns

Kurbad Königstein

Le Cannet-Rocheville-Straße 1
61462 Königstein im Taunus
Telefon: +49 (0) 61 74 / 92 65 0
Fax: +49 (0) 61 74 / 23 64 8
E-Mail
E-Mail Schwimmschule



Anreise

Die Wege sind kurz, die Anreise leicht: So kommen Sie zu uns.

Mit dem Auto
Am Königsteiner Kreisel der B8 in Richtung Limburg folgen.

Mit dem ÖPNV
Ab Frankfurt Hauptbahnhof z. B. Regionalbahn 12 zum Bahnhof Königstein, von dort ca. 10 Minuten Fußweg zum Kurbad.