Kurbad Königstein

Ein Platz an der Sonne ...

Es ist bestes „Kurbadwetter“: Von Montag bis Sonntag ist Zeit, das Erholungsangebot zu genießen .

Ob im Saunabereich relaxen, sich im Panorama-Außenbecken durch den Strömungskanal treiben lassen oder auf einer gemütlichen Liege in der Sonne ein Buch lesen und sich zwischendrin im Wasser abkühlen – im Kurbad fühlt man sich ganz wie im Urlaub. Das Innenbecken mit seiner Spiegeldecke oder das Außenbecken mit Sprudelliegen und einem großartigen Blick auf Stadt und Burg Königstein sind weitere gute Gründe, um dem Gesamtkunstwerk einen Besuch abzustatten.

Einen wunderbaren Platz an der Sonne bietet das Restaurant im Kurbad Königstein. Während die Stadt bereits im Schatten liegt, verwöhnen warme Sonnenstrahlen bis in die späten Abendstunden die Gäste. Dazu gibt es natürlich den spektakulären Ausblick auf Stadt und Burg Königstein – immer gleich und doch immer atemberaubend anders und schön. Das Restaurant hat Dienstag bis Sonntag von 10 bis 20 Uhr geöffnet und ist auch über eine Außentreppe zu erreichen.